Sol führt Kampagne zur Stärkung der Zeitung durch
Die Herrschenden verfügen über Geld, Macht und die Massenmedien. Gegeninformationen, sozialistische Analysen und Vorschläge für den Widerstand sind von entscheidender Bedeutung, um der Macht der Banken und Konzerne etwas entgegenzusetzen. Deshalb bringt die Sozialistische Organisation Solidarität (Sol) mit der Monatszeitung „Solidarität“, dem zwei Mal im Jahr erscheinenden Magazin „sozialismus heute“, der Webseite „solidarität.info“ und den Büchern im Manifest-Verlag vielfältige Publikationen heraus.
Die „Solidarität“ schreibt, was andere nicht schreiben. Hier kommen diejenigen zu Wort, die in Betrieben und Gewerkschaften, im Kampf gegen Rechts, in der LINKEN oder in Mieter*innenbewegungen aktiv sind. Aus der ganzen Welt schreiben Aktivist*innen für die Solidarität. Vor allem aber findest Du in der Solidarität marxistische Analysen und Ideen und Vorschläge für sozialistische Politik.
Wir wollen, dass noch mehr Arbeiter*innen und Jugendliche die „Solidarität“ lesen – und auch verkaufen. Deshalb führt die Sol im Oktober und November eine Kampagne zur Steigerung der Verbreitung der Zeitung durch. Wir werden verstärkt Verkäufe auf der Straße, vor Betrieben, Schulen und Hochschulen durchführen und die Zeitung auf Demonstrationen und Veranstaltungen anbieten. Wir rufen unsere Leser*innen auf: Macht ein Abo! Zusammen mit der Zeitung erhaltet Ihr zwei Mal im Jahr das Magazin „sozialismus heute“, in dem wir auf 44 Seiten Analysen zu aktuellen Entwicklungen, Historisches zur Arbeiter*innenbewegung und marxistische Theorieartikel veröffentlichen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt in diesen zwei Monaten sechzig neue Abonnent*innen zu gewinnen. Sei eine*r davon! Du kannst auch mehrere Exemplare der Zeitung auf Kommission bestellen, um sie an Freund*innen, Kolleg*innen oder Genoss*innen in der LINKEN zu verkaufen.
Die Preise für zehn Ausgaben der Zeitung und zwei Ausgaben des Magazins im Jahr sind: 25 Euro (ermäßigt), 30 Euro (Normalpreis), 40 Euro (Ausland) und 60 Euro (Förderpreis). Das elektronische Abo kostet 20 Euro. Ab fünf Euro monatlicher Spende an die Sol bekommt man ebenfalls ein Abo.
Hier bestellen: www.solidaritaet.info/abo